STREAM HD # WandaVision 1x09 Staffel 1 Folge 9 ~ Serie TV DEUTSCH ONLINE (Kostenlose) Komplett

GANZER →> #WandaVision 1x09 Staffel 1 Folge 9 «Film 2021 ®Komplett — Online German 2020

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬

#STREAM ░▒▓█►https://wandavision-1x09-de.blogspot.com/

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Persönlich ist die achte Folge von WandaVision meine Lieblingskapitel in einer Geschichte wie dieser — die, in der sie den Vorhang öffnen und erklären, was die ganze Zeit wirklich passiert ist. Am Ende von „Previous On“ verstehen wir, wie die Realität der Sitcom im Zentrum von WandaVision entstanden ist.
Wir lernen auch etwas über unsere Freundin Agatha Harkness, obwohl es verwirrend ist. Die Episode beginnt mit einem Rückblick auf Agathas Zeit in Salem, Mass. Das angegebene Datum ist 1693, was es genau am Ende der historischen Hexenprozesse in Salem platzieren würde, aber seltsamerweise sind keine Hexenjäger in Sicht. Diese Szene ist nur ein Fall von Hexengewalt, da Agatha von einer Gruppe von Hexen eingeschlossen wird, die von ihrer Mutter angeführt werden und wütend auf sie sind, weil sie verbotenes magisches Wissen gestohlen haben. Sie versuchen, sie zu bestrafen, indem sie sie an einen Pfahl binden und mit blauer Energie bombardieren, aber Agatha dreht sie um, indem sie die blaue Energie in ihre charakteristische lila Farbe umwandelt und ihnen allen das Leben entzieht.
Die letzte Zeile dieser Episode scheint darauf hinzudeuten, dass Marvel-Hexen ihre eigenen Farbschemata haben und dass dies wichtig ist. Ist es wichtig, ob sie zu den Infinity Stones passen? Anti-Agatha-Hexen verwenden das Blau des Raumsteins, Agatha schwingt das Purpur des Kraftsteins und Wandas Magie ist rot wie der Reality Stone. Die Infinity Stones sind natürlich zerstört und werden in dieser Episode auch in Bezug auf Vision nicht erwähnt. Daher kann man davon ausgehen, dass sie in Zukunft kein Faktor mehr sind. Aber Agathas Magie scheint in der Lage zu sein, jeden anderen zu dominieren, und wir sehen, wie Wanda die Realität umschrieb. Denkanstöße, nehme ich an.
Nach dem Rückblick sind wir wieder im Keller von Agathas Hexenkerker, wo sie eine zurückhaltende Wanda verspottet. Agatha enthüllt einige magische Grundlagen (sie markierte den Raum mit Runen, darunter eine, die verdächtig wie ein M aussieht und andere daran hindert, Magie in der Nähe zu wirken) und eine Vorstellung von Pietros falscher Situation. “Fietro”, wie Agatha es nennt, waren anscheinend seine Augen und Ohren, die wir in der Mid-Credits-Szene der letzten Woche explizit gesehen haben, als er Monica angriff (übrigens keine Updates an dieser Front). Agatha sagt, sie müsse Evan Peters ‘Version verwenden, weil Aaron Taylor-Johnson Pietro immer noch eine von Kugeln durchsetzte Leiche auf einem anderen Kontinent ist und Nekromantie selbst für sie schwierig wäre. Aber es gibt keine wirklichen Informationen darüber, wie Agatha ihn aus einem anderen Universum gebracht hat oder, wenn es sich nur um eine menschliche Marionette handelt, die sie als Pietro verkleidet hat, wie sie ihm sein Markenzeichen Super Speed ​​gegeben hat. Die Show fühlt sich zwischen “zu viel Erklärung” und “nicht genug” in Quicksilvers Frage gefangen, was ein seltsamer Ort ist. Es geht um Magie, man muss nicht viel erklären! Wenn Sie mir einige Details geben, frage ich mich, was die anderen sind.
So mächtig Agatha auch ist, sie ist total beeindruckt von dem, was Wanda Westview angetan hat. Als er die Kraft bei der Arbeit spürte, kam er und begann sich wie eine Fliege in der Salbe zu benehmen, um die Illusion zu dekonstruieren und herauszufinden, wie Wanda es tat. Auf diese Weise ist es wohl ein weiterer Ersatz für das Publikum, wie Jimmy Woo und Darcy Lewis — WandaVision-Charaktere, die versuchen herauszufinden, was mit WandaVision los ist. Gute Nachrichten für Agatha und uns — diese Episode erzählt uns viel darüber, wie all dies passiert ist.

Genau wie Monica fünf Jahre nach dem Schnappschuss aufwachte und feststellte, dass ihre Mutter aus dem Krankenhausbett gerutscht war, wachte Wanda auf und stellte fest, dass der Körper von Vision fehlte. Während er dies untersucht, entdeckt er, dass sein Körper bei S.W.O.R.D. Campus. Sie taucht auf, um zu sehen, was der Deal ist, und das Ergebnis ist eine wirklich beunruhigende Szene, in der sie sieht, wie der Körper von Vision wie S.W.O.R.D. auseinandergenommen, geschnitten und seziert wird. versuchen Sie herauszufinden, warum diese “empfindliche Waffe” funktioniert hat. Zu Beginn der Saison erzählte uns Hayward, dass Wanda in das Gebäude eingebrochen ist und den Körper von Vision gestohlen hat, aber jetzt sehen wir, dass das nicht stimmt. Angesichts der schrecklichen Vision, dass die Leiche ihres Geliebten auseinandergerissen wurde, zog sich Wanda in die Sitcoms zurück, die sie als Kind in der vom Krieg heimgesuchten Sokovia und als Patientin in HYDRAs Experimenten mit dem Infinity Stone trösteten.
Angesichts der Urkunde, die Vision vor seinem Tod für das vakante Westview-Grundstück abgegeben hatte, kehrte Wanda in Trauer dorthin zurück, wo ihre Trauer sie überwältigte und eine Kraftquelle schuf, die die gesamte Stadt in die Dick Van Dyke Show im Schwarz-Weiß-Stil verwandelte Außerdem wurde Vision komplett neu erstellt. Deshalb zerfiel sein Körper, als er versuchte, das Hex an Halloween zu verlassen — es existiert buchstäblich nicht außerhalb von ihm. Oder besser gesagt, einfach nicht so, da Wanda nie den Körper von Vision übernommen hat, was bedeutet, dass S.W.O.R.D. hat es die ganze Zeit gehabt. Und jetzt, wie wir in der Mid-Credits-Szene sehen, können sie es endlich mit etwas von Wandas magischem Saft aktivieren, den sie auf verschiedenen Artefakten zurückgelassen hat. Das schafft eine ziemlich aufregende Möglichkeit für das WandaVision-Finale: Wanda vs. Vision!

#WandaVision 1x09 Staffel 1 Folge 9 kostenlos videos
#WandaVision 1x09 Staffel 1 Folge 9 deutsche Serie online
#WandaVision 1x09 Staffel 1 Folge 9 ganze Serie online
#WandaVision 1x09 Staffel 1 Folge 9 free Serie stream deutsch
#WandaVision 1x09 Staffel 1 Folge 9 Serie TV kostenlos streamen
#WandaVision 1x09 Staffel 1 Folge 9 online Serie stream
#WandaVision 1x09 Staffel 1 Folge 9 kostenlos Serie downloaden
#WandaVision 1x09 Staffel 1 Folge 9 Serie streamen legal
#WandaVision 1x09 Staffel 1 Folge 9 Serie kostenlos schauen
#WandaVision 1x09 Staffel 1 Folge 9 kinoSerie kostenlos
#WandaVision 1x09 Staffel 1 Folge 9 Serie schauen komplett
#WandaVision 1x09 Staffel 1 Folge 9 online Serie schauen
#WandaVision 1x09 Staffel 1 Folge 9 gratis Serie streamen
#WandaVision 1x09 Staffel 1 Folge 9 Serie download free
#WandaVision 1x09 Staffel 1 Folge 9 gratis Serie downloaden
#WandaVision 1x09 Staffel 1 Folge 9 video kostenlos
#WandaVision 1x09 Staffel 1 Folge 9 ganzer Serie deutsch kostenlos

Aber selbst nach einer ganzen Episode von Enthüllungen bleiben viele Fragen offen, und es gibt nur noch eine Episode, die gelöst werden muss! Wenn die Vision von WandaVision eine Illusion ist, die durch die Macht von Wanda erzeugt wurde, wie geht es dann mit diesen Kindern? Es war seltsam genug, als wir dachten, sie wären die Kinder einer Frau und eines Roboters. Sollen wir jetzt glauben, dass auch sie Illusionen sind? Wenn ja, warum ist Agatha so besessen von ihnen?
Angesichts all dieser Fragen fühlte es sich ziemlich schwach an, die vorletzte Episode über die Enthüllung, dass Wanda eine scharlachrote Hexe ist, zu beenden. Sicher, sie haben sie vielleicht nur “Wanda” auf dem Bildschirm genannt, aber wir alle kennen ihren Superheldennamen! Na ja, ich nehme an, jedes Ende wäre im Vergleich zu “Agatha All Along” verblasst.
Kanzler-Einstellung: Ich gebe zu, diese Episode hat mir das Herz gebrochen. Einerseits habe ich die Auftritte von Elizabeth Olsen und Kathryn Hahn geliebt. Hahn kaute meisterhaft als Virgil zu Wandas Dante auf der Bühne, führte Wanda durch die emotionale Hölle ihrer Vergangenheit und machte sehr verschwitzte und unangenehme Linien über die “Runen”, die tatsächlich singen. In Bezug auf Olsen hat er großartige Arbeit geleistet, um diese Unterströmung der Traurigkeit während der gesamten Saison in seine Leistung zu integrieren, und es war sehr bewegend, die gesamte Blase der Schmerzoberfläche in Rückblenden zu sehen. Olsen hat mich wirklich umgehauen in den Szenen, in denen sie ihren Schmerz als eine Welle des Sehens beschreibt und als sie endlich das Hex erschafft; du konntest ihren Schmerz fühlen.
Andererseits frage ich mich, ob die Show diese Rückblenden mutiger und interessanter hätte einführen können. WandaVisions ästhetische Entscheidungen, klassische Sitcom-Hommagen, waren bis jetzt ein großer Teil ihrer Anziehungskraft, zumal sie so viele grundlegende Dinge in der Nähe ihrer Weste hat, die wir über die Show wissen müssen. Der Memory Palace-Trick mit vielen Türen hat bei mir einfach nicht funktioniert, weil er sich so konventionell anfühlte. (Die Mitte bis Ende der 2010er Jahre hatten definitiv einen fairen Anteil an traurigen Sitcoms, oder es gibt einige Dramen, auf die verwiesen werden könnte.)
Alles, was gesagt wurde, “Vorher an” hat für mich auf emotionaler Ebene funktioniert, was meiner Meinung nach am meisten zählt. Wandavision hat größtenteils angedeutet, wie viel Schmerz das Herzstück der Geschichte ist, und diese Episode ist vollständig da.
Hallo an alle, und willkommen zu Ihrer wöchentlichen Zusammenfassung der Wildheit, die in der neuesten Folge von WandaVision passiert ist. Diese sollen gelesen werden, nachdem Sie sie gesehen haben, damit sie in das Gebiet der Spoiler gelangen. Du wurdest gewarnt!
Letzte Woche auf WandaVision …
Es war die ganze Zeit Agnes! Nun, es ist viel mehr passiert. Die Show nahm eine moderne Familienästhetik an, Wanda durchschaute ihren falschen Ersatzbruder, Vision erfuhr von seinem Tod und Monica Rambeau gewann wahrscheinlich Superkräfte. Aber Agnes! Die größte Enthüllung der letzten Woche war, dass diese Show die ganze Zeit über einen Antagonisten hatte und es nicht Wanda war! (Außer, lass uns hier real werden. Es muss immer noch ein bisschen Wanda sein, oder?)

Die witzigste Hexe
Die Besessenheit dieser Episode, die Vergangenheit noch einmal zu erleben, beginnt nicht bei Wanda, sondern bei Agnes selbst, wenn wir Zeuge ihrer Herkunft werden. Wir sind in den Tagen nach Salem gefahren, als es eine sehr schlechte Idee war, eine Hexe in Salem zu sein. Agnes wird gegen ihren Willen mitten auf einer Lichtung auf einen Pfahl gezogen. Die Wendung ist, dass seine Entführer keine Puritaner sind, sondern andere Hexen, angeführt von seiner eigenen Mutter.
Es stellt sich heraus, dass Agnes einfach zu viel Hexe ist, als dass diese anderen Hexen damit umgehen könnten. Er hat seine Hexenregeln gebrochen und jetzt muss er sich der Hexenstrafe stellen. Dann erschossen sie ihn alle mit Hexenkraft. Agnes gibt vor, dass es zuerst weh tut, nimmt dann aber all diese Kraft auf und erschöpft diese Hexen ihres Alters und Lebens. Sogar die arme Mutter. Weil wir nicht wissen, gegen welche Regeln sie verstoßen hat oder auf welcher moralischen Grundlage diese Hexen stehen, konnte ich nicht anders, als mich hier ein bisschen auf die Seite von Agnes zu stellen.
Wie macht sie das?
Aber dann erinnere ich mich, dass Agnes Wandas Kinder entführt und ihren Hund getötet hat. Abgesehen von der komplizierten Frage, ob dieses Tier oder diese Kinder existieren, tritt Agnes ‘Antagonismus wieder in den Fokus. Wir kehren in die Gegenwart zurück, in der Agnes Wanda in ihrem Hexenhaus hat, die durch eine Reihe von Runen an den Wänden gezwungen ist, ihre eigenen Kräfte nicht einzusetzen. Agnes ‘Ziel ist einfach. Das Maß an Macht, das durch die Schaffung von Westview gezeigt wurde, überraschte sie und sie muss verstehen, wie es erreicht wurde.
Denken Sie einen Moment darüber nach. Jahrhunderte als mächtige Hexe, aber Agnes versteht nicht, wie Wanda etwas so Großes erreichen konnte. Also will er es herausfinden, indem er Wandas Familie bedroht. Dies scheint rücksichtslos, wie eine Fliege, die die Spinne verspottet. Agnes steht auf dem Hals des Tigers, was Dominic Toretto sagen kann, dass dies keine gute Idee ist.
Aber das ist für die Folge von nächster Woche. Diese Woche hat nicht die Form einer bestimmten Sitcom, sondern verkörpert eine häufige Sitcom-Trope — die Flashback-Episode. Agnes und Wanda durchlaufen verschiedene Ereignisse in ihrem Leben, um das Geheimnis ihrer Kräfte zu erfahren. Wir beginnen mit ihrer Kindheit und entdecken, dass sie und ihr Bruder Englisch gelernt haben, indem sie alte Komödien mit ihren Eltern gesehen haben. Er ist sehr schlau, obwohl sie mit Wandas Leuten vielleicht etwas weniger geil hätten sein können. Sie sehen aus wie eines dieser Hipster-Paare, die über das “Mahlen” auf einer neuen Farm bloggen, während sie mit ihren Remote-Marketing-Jobs immer noch etwa 200.000 US-Dollar pro Jahr verdienen.
Man könnte sagen: „Idiotenshow! Wir kennen bereits das Geheimnis von Wandas Kräften! Ihm wurde ein Unendlichkeitsstein gegeben. “ Es stellt sich heraus, dass das nicht ganz stimmt. Die große Enthüllung (nun, eine von ihnen) ist, dass Wanda diese Kräfte die ganze Zeit über hatte, fast als hätte sie eine entwickelte genetische Mutation oder so. Der Stein konzentrierte und verstärkte nur das, was sich bereits in ihm befand. Der folgende Rückblick erinnert an ihre Tage des Experimentierens mit Hydra, in denen wir sehen, wie der Stein auf Wanda reagiert und sie mit Kraft und einem Blick auf ihre zukünftige Form als verkleideter Superheld erfüllt. Das Lederjackenkostüm auch nicht.
Fräulein Elend
Die Frage, ob WandaVision einen Bösewicht hatte, war immer eine merkwürdige, da sich die Show intensiv auf den Schmerzausdruck eines Charakters zu konzentrieren schien. Kein Bösewicht war wirklich notwendig. Trotzdem haben wir doch einen bekommen. Ich bin mir sicher, dass all dies nächste Woche behoben wird, aber die Moral der Show wird dadurch trübe.
Wenn sie den Antagonismus auf Agnes verlagert, ist sie nur einen Schritt davon entfernt, Wanda für die Entführung einer Stadt voller unschuldiger Menschen verantwortlich zu machen. Diese Episode geht noch weiter in diese Richtung, indem sie sich so sehr auf Wandas gefolterte Existenz konzentriert. Ihr bisheriges Leben ist eine Reihe großer Verluste: zuerst ihre Eltern, dann ihr Bruder und schließlich ihre Geliebte Vision, die sie nach den Ereignissen von Avengers: Age of Ultron auf dem Avengers-Gelände tröstet.
Dann sehen wir, wie Wandas Transformation von Westview (wie es scheint) eher eine etwas unerwartete Ausgießung von Schmerz war als eine methodische Beschneidung des Lebens anderer Menschen. Wanda besucht SWORD, um den Leichnam von Vision zur Beerdigung zu fordern, eine Aufgabe, vor der einige Rächer hätten warnen sollen, dass sie nicht gut enden würde. Wie der zunehmend verabscheuungswürdige Hayward ihn erinnert, ist Vision Eigentum und er gehört nicht zu ihr. Wir erfahren auch, dass der zunehmend verabscheuungswürdige Hayward gelogen hat, dass Wanda den Körper von Vision gestohlen hat. Die Westview Vision kam zu 100% von Wanda selbst.